Was soll ich auf eine 3 Stunden lange Busfahrt anziehen?

4 Antworten

Im Bus ist oft eine Klimaanlage an, daher lieber lange Hose und einen dünnen langen Pulli. Wenn du da 3 Stunden lang nur rumsitzt, kann es unter Umständen tatsächlich etwas kühl werden. Ähnlich wie im Zug auch.

🦈

Was soll ich auf eine 3 Stunden lange Busfahrt anziehen?

Drei Stunden ist zwar relativ kurz, aber auch hier etwas Bequemes anziehen.

Zum Beispiel Jogginghose und ein T-Shirt, gegebenenfalls Pullover (mitnehmen oder drüberziehen).

Wo geht’s hin?

Viel Erfolg & Spaß!

Harry2306
Fragesteller

Windischleuba 😂

Also am besten was gemütliches und noch z.B. ein Tshirt drunter falls dir warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal. Drei Stunden sind gar nix.