lange Busfahrt (Klassenfahrt)

5 Antworten

Die Lehrer machen das für Euch und müssen ihre Kosten noch selbst tragen. Sie könnten sich auch was Netteres vorstellen, als mit sexy chicks wegzufahren. Also helft lieber mit, dass es für ALLE gut wird.

wir sind aber auch qaiiiiiile chicks xD unser Lehrer hat voll ein gesehen, der sagt die ganze zeit das der kein bock hat mit uns zu driven

0

also wir nehmen immer boxen und ipod mit..also transportable..

ihr nehmt reichlich alk mit und trinkt ihn unauffällig.allerdings nicht zuu viel,sonst bemerken es die lehrer

so habt ihr reichlich spass ohne ein anderes hilfsmittel^^

Saufen ist immer gut. Problematisch wirds nur, wenn ihr beim Kot*zen das Busklo nicht trefft. Da wird der Fahrer schon mal sauer.

handys mp3 player filme gucken auf android i pod (toach) im bus filme gucken dvds laut sein das wahrs eigentlich lg benni

Was möchtest Du wissen?