Tage auf Klassenfahrt im Bus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist wahrscheinlich schon los, aber ja man kann 3 binden übereinander tragen , warum nicht? Aber du kannst sie auch einfach weiter nach hinten kleben, dann läuft hinten nichts aus😉 Und bevor du los fährst steckst du dir einfach ein paar Binden in deine Hose unter den Gürtel, außerdem werdet ihr sicher auch Pausen machen, dann kannst du sie wechseln👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet bestimmt auch pausen machen, da kannst du einfach alles wechseln.
Benutz am besten ob und eine binde, und dann geht dass schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtbinde mit Flügeln.

(Bustoilette und auch Raststätten sind ungünstig zum Tamponwechseln, finde ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binden sind für den Bus gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde oder OP verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
17.06.2017, 11:01

OP hilft sicher.

1

Hi..Ich nehme mal an das du nicht möchtest das die anderen merken das du deine Tage hast...
Pack dir doch ein paar binden unter deinem Pullover u klemm sie quasi in deiner Hose ein...Natürlich verpackte 😉

Wenn du dann auf die Toilette gehst bemerkt ja keiner das du eine binde dabei hast...

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?