Busfahrt Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In der Mitte 42%
immer mal anders 33%
Hinten 17%
Vorne 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
immer mal anders

Meistens allein.

:)

Ich war das Kind, das die Anderen komisch fanden, weil ich mich für ungewöhnliche Dinge interessiert habe und relativ schweigsam war. Das haben damals nur einige wenige Kinder verstanden.

Bei meiner letzten "Fahrt" mit der Oberstufe saß ich dagegen mit meinen Friends zusammen, alle mochten mich. Das hat ein bisschen das verletzte, verschüchterte Kind in mir geheilt.

LG

immer mal anders

Je nachdem, wo Platz war.

immer mal anders

Das war jedes Mal verschieden

In der Mitte

setze mich normalerweise immer in die Mitte

Ich sah immer, wenn die Augen offen waren.

LuClRa  10.04.2024, 20:12

🤣👍.

Nicht jeder kennt den Unterschied zwischen sahen (von sehen) und saßtest (sitzen), wobei man schreiben würde...wo hast du gesessen🤭