Wie flirtet man als Introvertierter?
Mir fallen keine Themen zum Reden ein :'-(
4 Antworten
Themen zum Reden? So funktioniert das nicht. Man wählt keine Themen aus, über die man dann redet. Man hält auch kein Referat über ein Thema.
Stattdessen stellt man Fragen. Das dürfen auch humorvolle Fragen sein. Alle Fragen sollten mit einem "W" beginnen. Wer, wie, was, wieso, weshalb warum...
Das sind offene Fragen. Sie kann diese Fragen nicht mit Ja oder Nein beantworten, sondern muss ganze Sätze bilden. In diese Sätze hakst du ein und fragst so lange nach, bis du auf eine Gemeinsamkeit stößt. Hast du die Gemeinsamkeit gefunden, zeigst du ihr deine Begeisterung.
Wenn eine Frau mit dir reden will, wird sie einen Weg finden mit dir zu reden.
Wenn du keine Themen findest worüber du mit ihr reden kannst, dann weil sie nichts interessantes an dich hat für was es sich zu reden lohnt.
Wenn du trotzdem mit ihr reden willst und das Verlangen danach hast oder dir einredest, dass sie was interessantes an dich hätte obwohl du es nicht benennen kannst, dann weil du etwas in die über die regulieren willst. Es gibt keine anderen Gründe.
Sprich einfach über das, was dir gefällt. Wenn sie die gleichen Interessen hat und das Gespräch angenehm fand, war es ein erfolgreicher Flirt-Smalltalk.
LG
Eine introvertierte Person ist nicht schüchtern oder so. Sie zieht ihre Energie nur eben aus dem alleine sein.
Meine Güte.
Jedenfalls als eine schüchterne Person solltest du einfach überlegen was liegt dir am Herzen und genau darüber redest du
Weißt du manche haben ein Talent dafür mit anderen reden zu können, wie ich zum Beispiel, deswegen denken Leute auch oft man hätte ja so ne innige Beziehung nur weil man lange reden kann, bei anderen ist es so das es was besonderes ist lange und viel reden zu können.
Auf den Punkt müsst ihr kommen oder es passt nicht
Klar ist sie nicht schüchtern. Sie redet aber nur, wenn sie was sinnvolles zu sagen hat.