Wie flirtet man mit einer introvertierten Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die typischen Guru-Tipps aus dem Fenster werfen :) Du kannst ruhig von dir erzählen, aber frag sie nach ihrer Meinung. Ein Problem zwischen Introvertierten und Extrovertierten ist oft, dass es sich einseitig gestaltet. Wenn du sie magst, wird dir aber wichtig sein, was sie zu sagen hat. Also frag sie, auch wenn sie vielleicht keinen Redeschwall loslässt.

Und erwarte bitte nicht, dass sie sich verändert. Manche Menschen blühen später auf, andere bleiben so ruhig. Wenn du unnötige Erwartungen hast, wird sie sich bei dir nicht wohlfühlen.

Viel Erfolg, introvertierte Partner können eine wahre Bereicherung sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Babykatzenlul,

auch mal schweigen genau wie sie.

Ruhig und unaufgeregt sprechen. Keine persönlichen und komplizierten Sachen. Ihr Zeit geben. Das heißt jetzt nicht oberflächlich sein. Gerade bei solch einer Frau sollten die Sachen aber hinhauen und aber zuerst mal nicht so weit hergeholt sein.

Viel Glück!

WG

Ruhig und besonnen. Nett und nicht stressen oder unter irgendeinen Druck setzen.

da muss die Initiative von dir ausgehen und dann dranbleiben. Und nicht beleidigt sein, wenn sie am Anfang zurückhaltend ist

Versuch langsam und nicht zu direkt zu flirten und schau wie sie reagiert.