kommt der fanbrief an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die amerikanischen Stars haben alle ihr Büro, das die Anfragen der Fans beantwortet und Autogrammkarten verschickt.

Deinen Brief würde der Star wohl nur dann bekommen, wenn Du seine Privatadresse kennen würdest und an sie den Brief adressiertest.

Das ist wahrscheinlich verschieden. Bei sehr berühmten Künstlern wie zb Justin Biber wird der Brief wahrscheinlich nicht gelesen oder wenn überhaupt dann nicht von ihm persönlich. Der bekommt wahrscheinlich so viel post, dass er ein Jahr dafür brauchen würde alle zu lesen

kommt auf den sänger an^^ ein paar haben sich angestellte dafür und ein paar lesen vielleicht 1% der Briefe und der rets werfen sie in den müll^^

ein sehr bekannter sänger kriegt täglich tausende fanbriefe die kann er natürlich ncht alle durchlesen.

Was möchtest Du wissen?