kommt der fanbrief an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die amerikanischen Stars haben alle ihr Büro, das die Anfragen der Fans beantwortet und Autogrammkarten verschickt.

Deinen Brief würde der Star wohl nur dann bekommen, wenn Du seine Privatadresse kennen würdest und an sie den Brief adressiertest.

manchmal kommt er an, aber er wird wohl eher von 'angestellten' gelesen als vom star selber ;-)

Es kommt darauf an ob er auf Tournee ist oder nicht. Wenn er Zeit hat wird er DIR antworten.

landet nicht unbedingt im müll, aber auch nicht beim sänger.

Viele Bands stellen Fotos hoch von Ihrer Fanpost und bedanken sich für diese - wissen es also wohl zu schätzen.

Ob sie alles lesen - ich denke mal nicht, dafür ist es bei bekannteren Namen einfach zu viel Text.

Es wird wohl aber auch das Gegenteil geben, solche die sich damit überhaupt nicht beschäftigen.