Alea Aquarius Teil 6?

Flopsi127  03.02.2024, 20:46

Genau oder ungenau? Also willst du es noch lesen?

BpBts
Fragesteller

Eher genau:D. Ich hab es schonmal gelesen, ist aber ewig her😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lennox wurde von Orion entführt, nachdem er allen Mitgliedern der Alpha Cru unfreiwillig die Erinnerungen genommen hat (Alea, die in eine Landgängerin verwandelt wurde, kann sich auch an nichts mehr erinnern).

Im Buch versucht die Alpha Cru gemeinsam mit dem neuen Bandenmitglied (Kit, die mit Tess zusammenkommt) herauszufinden, was im Sommer passiert ist und sucht nach Lennox.

Außerdem findet Anthea die Flaschenpost, die Alea in Teil 2 abgeschickt hat. Daraufhin schreiben die beiden einige Zeit miteinander, aber der Kontakt bricht ab. Das passiert übrigens genau zu dem Zeitpunkt, als Alea kapiert hat, dass es ihre Schwester ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷