Alea Aquarius Teil 6?
Hallo:)
Ich wollte fragen, was in alea Aquarius Teil 6 vorkommt.:)
Mehr war es nicht, ihr dürft von mir aus ruhig spoilern!:D
Natürlich nur antworten, wenn ihr Teil 6 gelesen habt. :)
2 Antworten
Lennox wurde von Orion entführt, nachdem er allen Mitgliedern der Alpha Cru unfreiwillig die Erinnerungen genommen hat (Alea, die in eine Landgängerin verwandelt wurde, kann sich auch an nichts mehr erinnern).
Im Buch versucht die Alpha Cru gemeinsam mit dem neuen Bandenmitglied (Kit, die mit Tess zusammenkommt) herauszufinden, was im Sommer passiert ist und sucht nach Lennox.
Außerdem findet Anthea die Flaschenpost, die Alea in Teil 2 abgeschickt hat. Daraufhin schreiben die beiden einige Zeit miteinander, aber der Kontakt bricht ab. Das passiert übrigens genau zu dem Zeitpunkt, als Alea kapiert hat, dass es ihre Schwester ist.
Hallo BpBts
In Band 6 geht es darum, wie schon erwähnt wurde dass die Alpha Cru sich nach ihrem Gedächtnisverlust wieder neu orientieren muss.
Spoiler: Orion hat sowohl ein Antimagikum als auch einen Peilsender auf dem Schiff versteckt, sodass er immer sehen konnte wo sie waren. Er hat außerdem die Uhrzeiten auf den Handys und alle ihre Bilder gelöscht. Allerdings hat er Sammy's Tagebuch, dass er auf Bens Handy aufgenommen hat, vergessen. Dadurch erlangen sie viele Infos. Auf dem Weg zu Lennox finden sie den Peilsender und das Antimagikum und zerstören es.
Noch mehr Spoiler: Mithilfe der Magischen finden sie Lennox und schaffen es ihn zu befreien. Sie erlangen zudem ihr Gedächtnis wieder (wie genau Spoiler ich jetzt nicht).
Möge dich stets ein guter Wellenschlag begleiten 🌊
Lg Anthea Phönix