Welches Studio hat "ICE Age" gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laurastern2907!

Also laut Wikipedia hat den Computeranimationsfilm "Ice Age (2002)"
das Blue Sky Studio produziert.

Bild zum Beitrag

Bei Amazon bin ich auch auf Ice Age gestoßen. Ich schaue gerne Animationsfilme. Zum einen interessiere ich mich für die Technik dahinter, zum anderen sind viele Filme echt gut gemacht. Mich nervt nur bei z.B. Disney, dass die ständig herumsingen müssen. AUßerdem geht es mir auf den Zeiger, wenn die politisch werden und Inhalte nichts mehr mit dem Film zu tun haben.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Disney, Ice Age, Dreamworks)  - (Disney, Ice Age, Dreamworks)  - (Disney, Ice Age, Dreamworks)