Mögt ihr "Ice Age"?

5 Antworten

Ja,ich finde die Filme sehr lustig und besonders Sid aka Otto Waalkes zaubert mir immer ein Schmunzeln auf meinem Gesicht.

Kann man sich durchaus anschauen, wenn man auf solche Art Humor steht. :-)

Ja aber nur die ersten beiden Teile.

Die ersten beiden Teile ja der dritte geht noch aber dann wird es schlecht. Das mit Scrat ist auch nicht mehr lustig sondern ausgelutscht und zu dumm. Das mit dem Billard Weltall ist zu absurd und weit hergeholt selbst für so einen Film.

Ja! Total lustig und spannend. Vorallem der erste und der mit den Dinosauriern.