Ice Age Village Hack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sammel alles ein dann geh aus dem spiel. geh bei geräteinstellungen und stell das datum einen tag vor . geh ins spiel und du kannst wieder alles einsammeln. mach das immer wieder. was du eingesammelt hast bleibt dir erhalten wenn du auf dass echte datum zurückstellst. so kriegst du ganz schnell millionen münzen und auch silbermünzen und tagesboni.

0Keona0  30.01.2014, 12:32

Funktioniert super

Hack habe ich keinen Aber diesen Tipp:

Wer immer zu wenig "Münzen" hat. Kann sich folgenden Bug zu Nutze machen: Räumt euer Inventar leer, wenn’s noch geht :-) dann stellt ihr zum Beispiel die Wippe wieder rein oder das was am meisten Geld beim Verkauf bringt ... (Level abhängig) Ja dann geht ihr jene Nachbarn besuchen die scheinbar nicht gehen.. Also wo er immer eine Aktualisierung machen möchte ... Klickt einfach auf JA und ihr landet wieder in eurem Dorf. Dort könnt Ihr gleich mal Srat einfangen und das Beste euer Inventar hat sich verdoppelt. Ja und wenn Ihr das etliche male mit den Nachbarn besuchen gemacht habt, habt ihr am Ende jede Menge Items, also aufpassen was man wieder ins Inventar stellt. Sonst bekommt man sie nicht mehr raus!! Am besten sind jene die sich verkaufen lassen. Kino und, Ställe kann man nicht verkaufen.. Geht auch mit jedem anderem Item, Boni Gegenstände, Bäume, Wege.Die Wippe aufstellen dann auf Wippe bewegen und oben den Verkaufs Button drücken. Und schon wandern 1200 Münzen in euren Geldsäckel. Wer es noch besser machen möchte besorgt sich etwas mehr Fläche und stellt 50 Wippen auf wartet eine halbe Std. sackt die Teile ab (750 Münzen proWippe) und verkauft sie dann für 1200 Münzen. So sollten Münzen nun wirklich kein Problem mehr darstellen!!

Gruß Kamizu

AskerXYZ
Fragesteller

danke, des hab ich aber auch schon rausgefunden ;) ich hab eher des problem, dass mir nich die münzen sondern die andere währung (weiss jetzt grad nich genau, was des war), des wo halt seltener is, fehlt :( haste dafür auch nen tipp?

energy1988  20.09.2012, 00:28

also bei mir geht das nicht der bug ist nicht vorhanden .....gibts auch was für eicheln?