Wie bekommt man bei ice age village nüsse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe bei meinem iPhone einfach auf die Einstellungen und verändere das Datum. So lange ich spiele mache ich das mehrfach hintereinander. Am Besten immer 1 Tag nach vorne. Also Datum umstellen, spielen, Datum umstellen usw...Keine Angst - passiert nichts. Dann hat man jeweils eine Münze bei Scrat garantiert und kann dann noch diverse Münzen einsammeln. Leider bin ich bei Level 60 angelangt, danach geht es in den Leveln nicht weiter. Schade

  1. eigentlich müsste man nach jedem mal abkassieren von den mamuts auch danach füttern können also im normal fall.
  2. wenn du auf fremde dörfer besuchen gehst kannst du dörfer die du dort findest auf deine freundesliste setzen und dann bei denen die herzen bekommen und vergeben
  3. ich mache es zurzeit immer so. man bekommt ja meistens nur onrdentlich nüsse wenn man bei scrat gewinnt. dafür braucht man allerdings silbermünzen und diese bekommt man nur in schneehaufen oder eben täglich. deswegen lasse ich mein handy einfach mal 10 min liegen also während die app geöffnet ist und ich mein dorf sehe, dann sind immer so ca 5 schneehaufen da und wenn man glück hat auch ne silbermünze. so kann man wenn man glück und zeit hat am tag 6-8 mal kong-fu-scrat spielen und erhöht dadurch wiederrum die chance auf viele nüsse :D wenn jemand ne bessere methode hat einfach kommi
lildollelli  07.08.2021, 14:05

Geht leider nicht mehr