Ice Age Village auf neuem Handy weiter führen?

2 Antworten

wenn Du Dich bei Ice Age angemeldet hast, wird Dein Spielstand einmal am Tag gespeichert. Wenn Du Dich mit Deinem neuen Handy wieder anmeldest, ( gleiche E-Mail - gleiches Passwort) wird Dir Ice Age die Frage stellen, ob Du mit Deinem alten Spiel weitermachen möchtest. Wenn Du Dich noch nicht registriert hast, mache da mit dem alten Handy. Danach lade Ice beim neuen Handy neu und Du wirst weitergeleitet. Habe das vor 4 Wochen von Samsung auf Sony so gemacht und bin im Level 87. Viel Spaß weiterhin.

SLucoccesetto  26.07.2020, 20:21

Wird das Spiel nur einmal am Tag mit Facebook synchronisiert um es zu speichern?

Hi,ist damit Email/Passwort vom PlayStore gemeint? Stehe jetzt auch davor, nen Hand Wechsel zu b machen.