Gba Emulator Spielstand PKM Feuerrot übertragen

2 Antworten

Das habe ich schon probiert das funktioniert nicht :(. Außer ich muss die Datei in einen speziellen ordner packen. Ich habe sie in den Download ordner des neuen handys gepackt. Ist das Falsch?

Hallo,

Das ist eigentlich ganz einfach. Suche in deinem Huawei Smartphone nach einer .sav File. Diese sollte PokemonFeuerrot.sav heißen (oder ähnlich), hier hängt es jetzt ganz davon ab, welchen Datei Namen dein Pokemon Feuerrot hat.

Diese .sav Datei musst du von deinem alten Smartphone kopieren und auf deinem neuen Smartphone wieder einfügen. Jedoch sollten sie in demselben Ordner sein, sonst bringt dir deine .sav File nichts!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn es noch Fragen gibt einfach stellen.