GBA Emulator funktioniert/startet nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn die Zip-Datei für die Rom und den Emulator auf deinem PC entpackt? Sonst würde ich nochmal eine Rom von einer anderen Seite versuchen und ggf. auch einen anderen Emulator, vielleicht sind die nicht miteinander kompatibel.

Am besten du sagst uns mal den Namen des Emulators und die Seiten, wo du beides her hast, dann kann ich es bei mir probieren (VisualBoyAdvance hab ich selbst). Falls du eine neue Rom-Seite brauchst:

http://www.n-roms.de/gba/index.php?action=details&id=256

pxmusic  14.05.2015, 19:50

Vielen Dank für die Auszeichnung bzw. das Sternchen ;)

Vba-> Rom öffnen? Wo liegt denn das Problem :D

LokiPferd62
Beitragsersteller

Deswegen gabe ich die Frage doch gestellt. Es geht nicht

iOS oder android

Lol619  25.04.2015, 20:20

Welches Betriebssystem oder hast du des auf pc

LokiPferd62
Beitragsersteller

Sorry das hab ich jetzt nicht verstanden