Pokemon GBA Emulator Spielstand von Handy auf PC übertragen?

1 Antwort

Ist zwar nicht direkt was du gefragt hast,  allerdings kannst du die stellen auch auf dem Handy spielen.  Ich benutze auch myboy Die Lösung war mir den john gba Emulator (oder so ähnlich)  zu holen. Der konnte die stellen abspielen ohne zu freezen. Braucht ein bisschen rumprobieren bis der den vorhandenen Speicherstand gefunden hat,  danach geht es aber .

Danach wieder auf myboy gewechselt,  weil ich den anderen Emu nicht leiden kann XD

wie genau ein bischen rumprobieren? wie hast du das geschafft?

0
@ItZzMJ2

Ist schon ne weile her.  Der emu hat den Spielstand zuerst nicht erkannt (->im spiel nut Option "neues Spiel") hab den Spielstand und den Speicherstand zu einer zip datei gemacht,  in einen ordner verschoben und dort entpackt.  Wenn's nicht geklappt hat die Dateien gelöscht und neu entpackt.  Irgendwann erkennt der emu den Speicherstand. 

Wenn du den kampf beendrt hast(musst das dann speichern) wieder das gleiche machen,  nur diesmal mit dem myboy (und die entpackten Dateien zu einer neuen zip machen,  da der Speicherstand ein anderer ist.) 

0

pokemon smaragd Sonderbonbons cheaten?

Hallo, ich spiele zur Zeit pokemon smaragd auf meinem Handy einem gba emulator. Der emulator heißt MyBoy!Free. Ich habe mir schon probiert Sonderbonbons zu cheaten aber irgendwie hats nie geklappt! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen richtigen cheat nennen?

...zur Frage

Wo finde ich pokémon rubinrot/Smaragdgrün in meinem Emulator?

Hallo. Ich habe zwei Emulatoren auf meinem Handy (Myboy & Myoldboy oder so) und bin gerade auf der Suche nach meinem pokémonspiel aber finde es nicht. Das letzte mal war es irgendwo unter scard1? Zelda und andere gba Spiele werden immer unter storage/emulated/0/Rom/GBA angezeigt. Hat also vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

MYBOY GBA EMULATOR POKEMON

Hey erstmals :D also, gibt es andere pokemon GBA roms außer smaragd, rubin, feuerrot, Blattgrün, saphir.. ich finde einfach keine anderen roms

...zur Frage

Spielstand von DraStic auf PC übertragen

Hallo,

ich habe auf meinem Android mit dem Emulator DraStic Pokemon Schwarz 2 gespielt und wollte meinen Spielstand jetzt auf mein Laptop übertragen. Habe bisschen rumprobiert aber nicht geschafft. Wie löse ich dieses Problem?

...zur Frage

Pokemon Smaragd gba emulator android cheat

Hallo, ich habe mir vor kurzem den MyBoy! Free Emulator heruntergeladen und würde jetzt gerne Cheats für Pokemon Smaragd benutzen. Ich verstehe aber nicht wie ich sie eintragen muss. Wie macht man das und welche Cheats muss man benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

Casio FX-CG50 GBA Emulator?

Kennt jemand funktionierende GBA Emulatoren für den CG50?

Ich weiß, dass es GB und GBC Emulatoren gibt, aber da ich Pokemon Saphir spielen möchte, brauche ich einen GBA Emulator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?