Kann ich bei RPG Maker XP Pokémon Essentials die Game Datei in eine bei Emulatoren funktionierende Datei (z.B. .nds, .gba) umwandeln?

1 Antwort

Da dafür ein richtig teurer Compiler (ca. 5000€) notwendig ist, sowie richtige Programmierkenntnisse, wird es auf deinem Stand nicht möglich sein, es wäre leichter, komplett neu zu programmieren.

LG Leon

0

RPG Gamer XP - Prof. Eich Event - aber wie?

Hey^^ Ich erstelle gerade mit dem RPG Maker XP ein Pokemon spiel und habe jetzt eine frage: Ich möchte ein event erstellen, bei welchem der Protagonist in der anfangsstadt (während man noch keine mons hat) ins hohe gras gehen will. Dann jedoch soll man, wenn man das event auslöst(durch auftreten auf ein bestimmtes feld) sich nicht mehr bewegen Können und es soll ein Textfeld erscheinen (so etwas wie 'geh nicht ins grad ohne pokemon). Dann soll man seinen Blick automatisch nach unten richten und der prof. Eich soll von unten ins bild laufen und ein feld vor dem Protagonisten anhalten. Dann soll man automatisch zu einem anderen Ort auf der Map teleportiert werden. Während der zeit des events soll man sich nicht bewegen können. Wie kann ich das einstellen? Ich will auch, dass das event nur einmal auftreten kann und dann nicht mehr ausgelöst wird Danke schonmal :D

...zur Frage

Wo finde ich pokémon rubinrot/Smaragdgrün in meinem Emulator?

Hallo. Ich habe zwei Emulatoren auf meinem Handy (Myboy & Myoldboy oder so) und bin gerade auf der Suche nach meinem pokémonspiel aber finde es nicht. Das letzte mal war es irgendwo unter scard1? Zelda und andere gba Spiele werden immer unter storage/emulated/0/Rom/GBA angezeigt. Hat also vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Sprites erstelen game maker xp?

ich arbeite schon eine weile an einem spiel in rpg maker xp aber ich kann keine sprites erstellen kann das bitte einer für mich machen es wird ein horror spiel ist egal in welchen vormat der sprite ist es muss aber eine format sein das ich in photoshop beabeiten kann den transparenten hintergrund kann ich selbst machen wer interese hat meldet sich skype : FoxyGirl HD 2 (ohne Geld) Danke

...zur Frage

Gratis Game maker +.exe datei?

Hallo, ich wollte mein eigenes Spiel erstellen. Ich fand bis jetzt nur den rpg maker und den game maker von yoyo games ,welche meine Kriterien nicht erfüllt haben.

Also wollte ich fragen ob hier einer einen guten gratis game maker kennt mit dem man -Das Spiel in eine .exe datei umwandeln kann. -am besten auch 3d modelle erstellen kann. -einsteiger freundlich beginnen kann.

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Casio FX-CG50 GBA Emulator?

Kennt jemand funktionierende GBA Emulatoren für den CG50?

Ich weiß, dass es GB und GBC Emulatoren gibt, aber da ich Pokemon Saphir spielen möchte, brauche ich einen GBA Emulator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?