Abgeschlossene rpg maker spiele in projekte umwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das nur, solange du alle Quelldateien für das Spiel hast. Frag mal bei dem Macher von Feuergrün an, vielleicht freut sie sich ja, wenn jemand ihr Projekt weiterführen möchte. ;-)

n1i1c1o1
Fragesteller

Danke, hab ich gemacht und jz hab ich die Daten..

-Open Project und dann einfach den ordner des Spiels öffnen und die Startdatei (Zum starten des Spieles) auswählen und ok drücken, dann sollte das Spiel wieder veränderbar sein... Das sollte die Variante für den Rpg Maker XP sein, da du das ja in den Tags angegeben hast... Ich hoffe das ist richtig...

n1i1c1o1
Fragesteller

Versuch das mal bei Pokémon feuergrün. Da kommt ne fehlermeldung; unexpectet Format. Das ist weil das Spiel als fertig gespeichert wurde.