Pokémon Sprite-Hilfe?

3 Antworten

Bitte sagt nicht dass es sehr viel kostet da ich nicht viel Taschengeld bekomme.

Kostet es leider. Der Aufwand für so etwas ist enorm und "mal eben schnell" etwas für dein Projekt machen, wird niemand, da wir dich nicht kennen und auch überhaupt nichts mit DEINEM Projekt zu tun haben. Für eine einzige Perspektive eines Sprites kann man schon mal mehrere Stunden brauchen. Ein Designer verlangt im Schnitt 50€ Stundenlohn. Willst du also die 4 Arenaleiter in den verschiedenen Perspektiven (Oben/Unten/Seite), dann hast du schon mal 50 * 3 * 4 = 600€. (Wenn jeder Sprite nur eine Stunde brauchen würde! - Tut es jedoch eher nicht)

Und das ohne Animation und gar nichts.

Nimm dir lieber die Zeit und lerne selbst, wie man solche Sprites erstellt. Die meisten Profis benutzen dafür Acesprites.

Hier vielleicht ein hilfreiches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gwF0L55kIgg

Moin,

direkt von Vorne weg, schlag dir die Idee aus dem Kopf, dass sie du anfertigen lassen kannst, das Ganze ist nicht etwa mit wenig Aufwand verbunden und kostet dementsprechend auch etwas. Leider wird dann auch niemand das für dich wohl machen können/wollen.

Such dir also lieber nützliche Unterlagen, nimm dir die Zeit und lerne/mache das Ganze selbst. Kleiner Tipp, ich hatte gerade Rücksprache mit einem unserer Designer in unserem Team, und auch dieser meint, dass du es lieber selbst probieren solltest.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Warum kommen mir diese Charaktere so bekannt vor?

Spriten ist leider nicht einfach, es wird vermutlich Geld kosten. Wenn du es selber machen willst, nehme dir einfach bestehende Spritesheets und änder sie Pixel per Pixel eigenständig ab. Sollte machbar sein.

xColinHBEx  28.04.2021, 08:20

Sind alles Charaktere aus Avatar, ausser die Rechts, also bei der bin ich mir nicht sicher.

Kiteki1998  28.04.2021, 08:21
@xColinHBEx

lol also doch... warum sollte man Avatar chars in ein Pokemon Spiel einbauen? soll das ein Avatar im Pokemon Universum sein? klingt nicht aufregend...

xColinHBEx  28.04.2021, 08:27
@Kiteki1998

Ne versteh ich auch nicht wirklich, für mich fühlt es sich so an, als wäre er Ideenlos, und hätte gar nicht wirklich eine Motivation, das Spiel zu machen.