Kreaturen-Spiel programmieren in RPG Maker MV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so wie die Zucht Pension in Pokemon das man 2 Pokemon abgibt und man ein Ei bekommt zum ausbrüten, so ähnlich? das sollte mir RPG Maker MV machbar sein. jedoch bin auch auch nicht so in der Materie drinne, dass ich dir eine Anleitung schreiben kann

sonst musst du mal gucken ob es für RPG Maker bzw den MV teil eine Community gibt die sich damit auskennt

ILoveCode
Fragesteller

Anleitung hätte ich hier nicht gebraucht (wenn es aber eine geben würde würde ich mich nicht beschweren) aber trotzdem Danke. Ich weis jetzt das es funktioniert und ich mache mich dann auch gleich an die Arbeit 😅❤️👍