teure Kopfhörer verloren, Garantie vorhanden. Was tun?

4 Antworten

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?

Der Hersteller ist doch nicht dafür verantwortlich, wenn Du nicht auf Deine Sachen aufpasst.

Ach, weil DU sie verloren hast, soll der Hersteller dir neue schenken??? Du wirst keine neuen bekommen, und sie froh drüber, dann kannst du dir jetzt vernünftige kaufen.

Suchen

ach ne, dein ernst? Als hätte ich das nicht gemacht, lol.

0

Kennt jemand gute Bluetooth-Kopfhörer?

Hey Leute, ich habe schon wieder mein Verbindungsteil für die Kopfhörer verloren. Ich weiß nicht wie man diesen Verbindungsteil nennt also kläre ich auf ich habe einen IPhone 7 und ich kann keine Kopfhörer anstecken und deswegen habe ich mich entschlossen Bluetooth Kopfhörer zu holen. Meine Freunde meinten ich soll mir die Beats holen aber ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin 200€ für Kopfhörer hinzublättern. Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche gute Bluetooth-Kopfhörer kennt? 🎧

...zur Frage

Suche InEar Kopfhörer die auch zu mir passen:

Ja wie die Überschrift schon verratet, suche ich gute INEAR Kopfhörer. Ich nutze sie für sportliche Aktivitäten wie Fahrrad fahren und Joggen. Ich höre gerne Dubstep, Trap und ja Kollegha :D

Hier paar Namen von Kopfhörern die mir schonmal gefallen. +Quadlon QX50

+Original HTC Monster Beats by Dr Dre In Ear Black Sensation XE XL

Könnt mir auch andere vorschlagen, BITTE auch BEGRÜNDEN

Danke ;D

...zur Frage

Kopfhörer beats auf einer seite kaputt bringt Garantie was?

Heyho , Habe vor ein Halbes jahr beats ear kopfhörer geholt. Bloß ist plötzlich die linke Seite deutlich leiser. Kassen bong verpackung usw. Habe ich alles
Bringt meine Garantie da etwas? Danke im voraus

...zur Frage

Hat man auf Beats Kopfhörer 1 Jahr Garantie?

Hallo, kann meine Beats nicht mehr über Bluetooth mit mein Handy verbinden, nun wollte ich sie bei Mediamarkt einschicken, hat man da ein Jahr Garantie? Hab sie am 6.05.2017 bei Mediamarkt online gekauft

...zur Frage

Beats Kopfhörer Ladekabel bestellen?

hey habe diese kopfhörer https://www.conrad.de/de/beats-by-dr-dre-studio-kopfhoerer-rot-312570.html hab aber mein ladekabel verloren... woher bekomm ich jetzt ersatz ?? :(

...zur Frage

Werden Sachen mit Garantie ersetzt wenn man sie verloren hat?

Hi ich bin gerade in Nordamerika und habe mirngestern köpfhörer gekauft und sie gleich verloren aber der Verkäufer hat gesagt ich hätte 3 Jahre Garantie darauf also darf ich einfach hingehen und neue verlangen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?