Warum hat Gus in "Better call Saul" ab der 4. Staffel eine neue Stimme?

2 Antworten

Der Synchronsprecher ist erkrankt und im März leider gestorben. Ein großer Verlust - ich mochte die Stimme sehr. Schaue jetzt auf englisch weiter.

ich konnte jetzt nichts spezielles ergoogeln, Tatsache ist aber, dass der "alte" Sprecher, demnächst nun doch schon 75 wird und damit liegt es nahe, dass er es entweder aus gesundheitlichen Gründen nicht machen konnte, oder dass er vielleicht auch ganz einfach in den Ruhestand gegangen ist.

naurim
Fragesteller

ok danke schade, ich hasse es wenn so eine figur plötzlich eine neue stimme hat.