Gustavo Fring, anderer Synchronsprecher?

3 Antworten

Als ich die Stimme zum ersten Mal hörte dann war ich auch etwas geschockt, ist nicht mehr so angsteinflößend, aber man gewöhnt sich schnell daran vertrau mir! Gustavo ist und bleibt ein Motherfugga

Und ja solche Synchro Wechsel passieren eben mal. Wahrscheinlich wird die Stimme vom Walter auch nicht die selbe sein (sollte er in der neuen Staffel vorkommen) :‘D

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
fragenoderso302
Fragesteller

Ich finde ja nur das die deutsche Stimme von Gustavo unglaublich gut war, dieses unterschwellige arrogante war einfach Perfekt und kommt echt nah ans Original ran.

Vllt ist der alte verstorben oder in Ruhestand gegangen oder ist aus Krankheit ausgefallen.

Solche Stimmwechsel finden sowohl die Zuschauer als auch die Synchron-Studios nicht so toll. Es wird da wohl einen guten Grund gegeben haben.

fragenoderso302
Fragesteller

Ich bekomme Ohrbluten von der neuen Stimme

Kiwi5ccc  27.03.2022, 04:12
@fragenoderso302

Du gewöhnt dich schon dran.

Die meisten Länder synchronisieren das nicht sondern klatschen die Texte aufs Bild. Also reg dich nicht so auf und beruhig dich. Sei lieber glücklich.

Rico06  23.02.2023, 10:20

Der alte Synchronsprecher ist 2020 gestorben.

Kiwi5ccc  23.02.2023, 16:14
@Rico06

Es gibt einige Synchronsprecher, die trotz Anspruch auf Ruhestand, ihre Stimme(n) weiter leihen. Ich glaube Homer aus den Simpsons der Sprecher war auch ein besonderer Fall, bis er verstorben ist.

Ist natürlich schade für die Zuschauer und Studios, aber wir sind nunmal Menschen :/

Leider ist die ursprüngliche Stimme von Gustavo, Frank-Otto Schenk ✞, Verstorben.