Spanische Szene in Breaking Bad?

1 Antwort

Wie würdet ihr die Serie Better Call Saul bewerten?

Ich möchte mir die Serie gerne anschauen da ich Breaking Bad einfach liebe und es soll ja viel Ähnlichkeit haben geht es bei der Serie jetzt nur um den Anwalt ?
Wenn nein um was geht es so bitte nicht spoilern :)

Ist die Serie es Wert sie zu schauen ?
Sind ja immerhin drei Staffeln ..

...zur Frage

Breaking Bad In welcher Folge trifft Walter White das erste mal auf gustavo Frings?

Hallo Comunity, helft mir bitte.

...zur Frage

Breaking Bad Explosion?

Medizinisch gesehen wie kommt es das Gustavo nach der Explosion noch kurz stehen konnte so als wär nichts!?

...zur Frage

Habe total den überblick über Breaking Bad verloren, kann mir wer helfen (SPOILER Staffel 3)?

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 8, wo der Typ, der Hank verletzt hat, von Gustavo Fring getötet wurde. Kann mir vielleicht jemand nochmal alle Zusammenhänge im Grossen und Ganzen erklären? Am besten das wichtigste (Der Wissensstand der jeweiligem Figuren, der Zusammenhang von allen, der Grund warum Fring Hänchen ins Krankenhaus bringt...)

Leichte Spoiler sind ok, ich wills nur verstehen

Danke :)

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

Breaking Bad - warum will Gus Fring Walter töten?

Hey,

ich schaue gerade Breaking Bad, bin momentan bei Staffel 4 - deswegen würde ich mich schon im vornherein dafür bedanken, wenn ihr nicht spoilert :)

Jedenfalls frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum Gus Fring Walter umbringen will? Früher oder später wird Walter doch wahrscheinlich eh an seinem Krebs sterben (keine spoiler bitte), und selbst wenn er es nicht tut, was ist das Problem mit ihm? Warum will Gus ihn unbedingt ersetzen?

Wäre super cool wenn mir das jemand erklären könnte, ich habe nämlich das Gefühl, dass ich was wichtiges verpasst habe...

Also vielen Dank schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?