Better Call Saul Synchronsprecher?

3 Antworten

Der erste Synchonsprecher (Eberhard Haar) von Mike ging in Rente und musste daher ausgetauscht werden. Und der erste Synchonsprecher (Frank-Otto Schenk) von Gustavo gestorben ist und ersetzt werden musste und bei der Synchonsprecherin (Claudia Gáldy) von Kim war es leider genauso das sie gestorben war und deswegen auch ausgewechselt wurde.

Manchmal kann es auch passieren das die Synchonsprecher/in woanders Arbeiten müssen und diese bevorzugen müssen und daher für eine Weile nicht zur verfügung steht oder eben das man sich wegen dem Gehalt nicht einigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Vermutlich weil (Gehalts)verhandlungen gescheitert sind, jemand gestorben ist oder man schlicht kein Zeit hatte.