Wer synchronisiert Anastasia Steele in der deutschen Version von Shades of Grey?

2 Antworten

Dakota Johnson ("Anastasia Steele") wurde bis 2013 immer von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen. Wer sie jetzt in "Fifty Shades of Grey" in deutsch gesprochen hat, ist im Net derzeit nicht heraus zufinden. Die Sychronisierung war auf den letzten Drücker gemacht. Vielleicht erfährt man es später dann. Kann dir nur einen Link zeigen, wer sie alles zuletzt gesprochen hat.

https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=actor&id=33694

Wie heißt dieses Kleid und wo bekommt man das her?

Ein Link oder auch wie man dieses Kleid nennt wäre sehr nett :) Bin nicht so Mode erfahren, aber ich finde es sehr schön für den nächsten Ball :) Ich wünsche euch schon Frohe Weihnachten <3

...zur Frage

Die Erstausgaben, die Christian Grey Anastasia Steele schenkt

Im Buch Shades of Grey, schenkt Christian Grey Anastasia Steele drei Erstausgaben. Welche Bücher sind es denn? Außerdem nutzen sie manchmal Zitate aus englischen Klassikern. Aus welchen Büchern stammen die denn?

Würde mich Über Antworten freuen.

Danke im voraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Wieso nicht Matt Bomer als Christian Grey?

So, ich habe mal eine Frage, und zwar verstehe ich folgende (Un-)Logik nicht...

Wenn man einen Film dreht, der in die Kinos kommen soll, geht es doch um möglichst vie Besucherzahlen, oder?

Und ich kenne eine riesige Menge an Leuten, die den Gang ins Kino stark von der Besetzug abhängig machen (ich selbst ebenfalls, aber ich werde den Film aufgrund meines Alters eh nur im Internet ansehen können).

Jedenfalls: Ich kann auf fast jeder Fanseite, Englisch, Deutsch, Französisch, Schweiz, Kroatisch, jedes Mal aufs Neue eine riesige Mehrheit an Fans sagen, dass Matt Bomer der ideale Christian Grey wäre. Ich selbst bin ebenfalls der Meinung, aber das tut gerade nicht wirklich etwas zur Sache.

Meine Frage: Sollte die Filmindustrie sich nicht eigentlich an die Fans anpassen, was Besetzungen angeht? Denn es ist ja wirklich so, ein Film kann noch so schlecht sein und wird trotzdem erfolgreich, nur, weil die Wunschschauspieler vieler Fans mitspielen.

Deshalb wundert mich, dass Matt Bomer anscheinend nicht einmal infrage kommt und man stattdessen Probeszenen mit Alex Pettyfer filmt. Versteht mich nicht falsch, Alex ist ein großartiger Schauspieler, aber im Vergleich mit Matt Bomer ist er einfach unten durch - und da gibt mir laut Foren ein Großteil der Fans recht...

Also, weshalb diese Unlogik??? Da muss doch irgendwas dahinter stecken!

...zur Frage

Wie heißt diser song aus dem Trailer von 50 Shades of Grey?

Hallo! Im Trailer zu 50 Shades of Grey singt ein Mann eine Version von Beyonces Crazy in Love. Weiß jemand, wie dieser Sänger heißt? Ich finde nur eine Version von einer Frau und die ist Sch... Danke!

...zur Frage

Welches hat Hand Anastasia im 3 Teil dery Fifty Shades of Grey Filme?

...zur Frage

Hilfe.. ich kann eine Situation nicht verarbeiten. (Psyche)

Guten Abend. Ich habe mir gestern Abend den Film "Shades of Grey" im Kino angeguckt. Ich fühle mich seit dem recht seltsam. Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß nicht wo ich das geschehene im Film hinpacken soll.. das bedrückt mich, weil ich eigentlich ein ziemlich großer Fan dee Bücher war. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?