Sind Dakota Johnson (Anastasia Steele) und Jamie Dornan (Christian Grey) ein paar?

3 Antworten

Natürlich nicht ! Leonardo diCaprio und Kate Winslet übrigens auch nicht 😉

PrettyPamina
Fragesteller

haha ok dann weiss ich bescheid😉

Die Beiden sind nicht zusammen sie sind nur Freunde und ich glaube Jamie hat sich von seiner Frau getrennt.

martelino  16.09.2017, 15:01

Jamie hat sich nicht von seiner Frau getrennt. :)

User36552  16.09.2017, 16:36

ok deswegen habe ich auch gesagt ich glaube weil ich mir nicht mehr sicher war.

Ich glaube er ist immer noch mit seiner Frau verheiratet, Amelia Warner.

PrettyPamina
Fragesteller

Hmmm... ich finde aber dass Dakota und Jamie besser zusammen passen aber das ist dessen sache... aber warscheinlich finde ich das, weil ich es nicht "anders kenne"