Was macht Christian Grey beruflich (fifty shades of grey)?

Und wie könnte man so eine Firma im realen Leben aufbauen?

Also ich weiß, dass er Geschäftsführer der Grey Enterprises Holdings ist. Aber was genau macht diese Firma, um so viel Geld zu verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Firma ist weltweit führend in "Kommunikationstechnologien, Öko-Fertigung und Landwirtschaftslösungen der nächsten Generation". Also sie entwickelt sozusagen moderne Produkte für eine grünere Zukunft.

loujac
Fragesteller

Danke :)

Er ist Geschäftsführer der Grey Enterprises Holdings.

loujac
Fragesteller

Ja aber was genau macht diese Firma?

Blossomgirl007  30.04.2020, 14:34
@loujac

Da das im Film irrelevant ist, wird darüber auch nichts genaues erwähnt.

loujac
Fragesteller
@Blossomgirl007

Aber man muss doch wissen, wie er Milliadär geworden ist

Blossomgirl007  30.04.2020, 14:37
@loujac

Nein muss man nicht. Darum geht es in dem Film auch nicht. Überwiegend ist den Zuschauern das egals. Es reicht zu wissen, dass er reich und erfolgreich ist.

MIYUU1473  30.04.2020, 14:37
@loujac

Schau dir andere Miliadäre im Internet an was sie so getrieben haben.