Weiß jemand wo ich das schwarze Kleid vom zweiten Teil Fifty Shades of Grey herbekomme was Anastasia/Dakota Johnson im Restaurant trägt?

1 Antwort

Jaaa genau das meinte ich! Danke! :) Eigentlich kenn ich die Seite sogar, hab das aber bisher irgendwie nicht gesehen :D Aber beim letzten Mal waren es glaube auch weniger Bilder zu dem Film, scheint jetzt aktualisiert worden zu sein oder so. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön!

LG :)

lauraxxie  24.04.2017, 23:01

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :)