Habe grade die unveröffentlichten Version von fifty shades of grey angeschaut. Wo ist den da bitte der Unterschied Ist doch beides ein und der selbe film?

3 Antworten

Habe mir die 2-Disc Special Edition mit der unveröffentlichen Filmversion und der Original-Kinofassung gekauft. Obwohl hinten als Bonusmaterial die unveröffentlichte Filmversion mit alternativem Ende angekündigt wird, kann ich sie weder auf der Haupt- noch auf der Bonus-DVD entdecken. Kann mir jmd. helfen?

ich glaube der einzig

e unterschied ist die "rückblende" am schluss ;)

Hallo also wenn du du dir ,Anfang bei der Hochzeit genau hinschaust wirst du erkennen das diese Homeplanerin mit dem Bruder von grey redet. Das kommt zum Beispiel nicht in der geschnitten version vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung