Fleisch Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ja denn ansonsten müsste ich mich von ALLEN Freunden, Bekannten und auch meiner Familie trennen da ich die einzige in meinem direkten Umfeld bin die sich vegan ernährt.

Mich interessiert aber die Ernährung der anderen auch null, deswegen hab ich auch kein Problem damit weiterhin mit meinen 2 besten Freundinnen befreundet zu sein (vor allem weil ich die Patentante von der Tochter meiner Besten Freundin bin und auch Trauzeugin war auf ihrer Hochzeit vor 3 Jahren) und auch mit ihnen zusammen Essen zu gehen etc.

Ja

Sonst ist die Auswahl an Freunden zu klein.

Ich machs umgekehrt auch so, dass ich vegetarier, die ich einlade, frage, ob sie es "aushalten" können, wenn neben dem Käse die Salami liegt oder der Nachbar Käsesuppe mit hackgleisch isst, während er/sie selbst ohne isst. Ansonsten müsse er/sie leider auswärts essen oder zuhause bleiben. Noch mehr extrakarotten mach ich nämlich nicht.

Ja

Ja, warum nicht. Ich habe sowieso Bekannte mit verschiedenen Geschmäcker. Da wird halt ein gemischtes Buffet gemacht und schon ist das Problem gelöst.

Ja

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe vegetarische Freunde. Grillabende machen uns allen trotzdem Spaß.

Ja

Ich mache das doch für mich, die anderen können essen was sie möchten. Würde da auch nichts sagen.