Eure Lieblingsserien von früher Nick Kika und und?

9 Antworten

Rugrats,

U.B.O.S.

Pokemon,

Retter von Redwall,

The Thornberries,

Sonic Underground,

Mein Vater der Rockstar,

Mickys Clubhaus,

Tolle Sachen,

Marsupilami,

Aladin,

Goofy und Max,

Buddy & Buddy,

Pan Tau,

Walter Melon,

Oggy und die Kakerlaken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick:

• Drake und Josh
  • Zoey 101
  • iCarly
  • Victorious
  • Das Haus Anubis
  • Big Time Rush
  • Sam & Cat

Kika:

• Das Bloghaus
  • Allein gegen die Zeit
  • Endlich Samstag
  • Garfield
  • Coco, der neugierige Affe

RTL II/My Pokito: Detektiv Conan, Hamtaro, Doremi, Digimon Data Squad

Super RTL: Tax Avery Show, Pinky und Brain, Doug (lief das auf Super RTL oder Kika? Weiß ich gar nicht mehr D:), Chip und Chap, Totally Spies, SpongeBob Schwammkopf, Orgy und die Kakerlaken, die Gummibärenbande, Hannah Montana, Sonic Underground, Mickeys Clubhaus, das Marsupilami, Goofy und Max, Disneys Große Pause, Dexter's Lab, Wunschpunsch, Pepper Ann, Winnie Pooh, Benjamin Blümchen, Shin-chan, Paulchen Panther, Sesamstraße, Bob der Baumeister, Mission Odyssey, Delilah und Julius, Quack Pack, Wochenend Kids, Hey Arnold, Kuzcos Königsklasse

Kabel eins (Disney Time): Herkules - Der tollkühne Held, Aladdin, Ariel - die Meerjungfrau, Scooby-Doo

Kabel eins (Cartoon Network): Chop Soey Chicks, KND, Power Puff Girls, Looney Tunes, Tiny Toon Adventures, unterschiedlichste Marvel Cartoons

Kika: Pinnoccio, der Sleepover-Club, Lizzy McGuire, die Pirateninsel, Alfred J. Quak, Geschichten aus der Gruft, Heidi, Spirou und Fantasio, Spirou und Fantasio, Sonntagsmärchen, Flipper und Lopaka, Baby Looney Tunes, Simsalagrimm, Little Amadeus, die Monsterschule, Pipi Langstrumpf, Au Schwarte, Kleiner roter Hund, Benjamin: bärenstark, Biene Maja, Bernard, UBOS, Hier ist Ian, Briefe von Felix, die Söhne des Panthers, Chi Rho (oder zumindest eine ähnliche Serie), Franklin und seine Freunde, Löwenzahn, Marvi Hämmer, Pet Alien, Siebenstein, Tabaluga, Sandmännchen, Nils Holgerson, Hexe Lili, Alice im Wunderland, Angelina Ballerina, Altair im Sternenland, der Bär im großen blauen Haus

Nick: Invader Zim, Catdog, Drake and Josh, Rugrats, All grown up

Und noch viieeeeele weitere. Gosh, ich hab so viel ferngesehen als Kind. Oo Und hab's dennoch gemanaged, draußen zu spielen, zuhause zu spielen, zu malen und genügend Schlaf zu bekommen. Heute schaffe ich kaum was davon, wie hab ich das damals nur angestellt...? :/D

Drake und Josh war das beste

0

Hanna Montana, Drake & Josh, Big time rush, Spongebob, Die Zauberer vom Waverly place und sonst noch so 50 andere..

Die legende von korra

Ninjago

American dragon

Hannah Montana

Violetta

Naruto

Was möchtest Du wissen?