Wieso kann ich bei einem Youtuber meine Kommentare dort mit einem Konto nicht mehr lesen, mit dem ich noch nie da war?

Es geht auf einmal wieder bei dem Zoff-Youtuber. Kann wieder mit beiden Accounts posten und die Kommentare sind sichtbar für alle. Weiß der Henker, was das war.

1 Antwort

Es kann auch einfach eine automatische Filterung gewesen sein (Spam-Filter). Vielleicht hat dich der Kanal manuell freigegeben und YouTube "merkt" sich das nun.

Aber so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass YouTube für die Umsetzung der Community-Richtlinien auch die IP-Adresse vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich