YouTube blockiert meine Kommentare auf meinem eigenen Kanal?

1 Antwort

Hey!

Ich hatte das Problem tatsächlich selbst 😖.

Bei mir wurde es so gelöst, dass immer, bevor man auf den Kommentar antwortet, erst den Kommentar liket, und wenn man seinen eigenen Kommentar geschrieben hat, das man ihn auch liket, dann bleiben diese. Was auch hilft ist wenn man Kommentare pinnt.

wenn die Kommentare direkt weg sind diese einfach nur unter dem Filter “neue Kommentare” zu finden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gr33nCraftYT
Fragesteller

Das mit dem Anpinnen und Liken hab ich tatsächlich schon probiert, jedoch war mein Kommentar nach einem Refresh trotzdem wieder verschwunden. Trotzdem danke

Gr33nCraftYT
Fragesteller
@KevinHP

Was soll das heißen? Das hat nichts mit meinem Internet zu tun

Flamingo6778  21.01.2024, 20:15
@Gr33nCraftYT

Achso ich dachte es läuft über die heruntergeladene App.
Dann kannst du vielleicht mal an YouTube das Unternehmen schreiben, vielleicht können die Leute da was machen.