WIE VERLOSEN YOUTUBER VERLOSUNGEN AUS

3 Antworten

random,manche machen sogar videos wie sie auslosen meist die mit weniger abbos (1000) und für die mit mehr abbos gibt es eine extra funktion in yt dort wird aus allen kommentaren 1 rausgesucht

Ich denke die lassen einen Zufallsgenerator drüber laufe. :) Das kann man im Internet machen, der Generator wählt dann eins von den Kommentaren aus.

Ich nehme an sie nutzen die Benachrichtigungsmails, wenn sie das Gewinnspiel nicht nach dem Tote-Kuh-Prinzip machen.