Wie lange dauert höchstens ein Shadowban auf Instagram?

3 Antworten

Das hat glaube ich nichts damit zu tun, ob du online bist, oder nicht, sondern eher was mit dem Content den du postest ^^ wenn deine Posts gelöscht werden hat insta deine Page vielleicht eingeschränkt, sprich deine Reichweite ist kleiner dadurch, oder deine Followeranzahl nimmt halt grad mal ab. Was ja normal ist. Aber wenn du nicht mehr aktiv sein "dürftest" hättest du keinen Zugriff auf deine Seite.

Shadowbann ist ein sehr mysteriöses Thema. In der Regel maximal 2 Wochen, meiner geht jetzt aber schon so ein Jahr. War aber auch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.