Tiktok...Sieht man es, wenn ich ein Profil aufrufe und videos anklicke?

2 Antworten

wenn du die Profilviews anhast und die Person auch, dann kann sie sehen, dass du auf ihrem Account warst.

wenn du Videoviews anhast (ist neu glaub ich) und die Person auch, kann die Person auch sehen, ob und welches Video du angeschaut hast

Wenn ihr beide die Funktion an habt kann die Person sehen, wenn du auf deren Profil gehst, aber nicht ob und welche Videos du anklickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit