Bin ich zu schlecht für tiktok?

4 Antworten

Algorithms und wenn du pro Tag so viele Videos hochlädst dann geht das nicht.

Am Anfang immer nicht so viel hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lade regelmäßig Videos hoch

Falls du Probleme hast eine größere Reichweite zu erreichen, benutze so viele Tags wie du nur kannst.

Benutze einen Tag-Generator für TikTok online. Dort kannst du ein Stichwort eingeben um was es in deinen Videos geht und es generiert dir die meistgeklickten Tags

viel glück!

Niemand ist zu schlecht für irgendwas.

Versuche zu überlegen, was du besser machen kannst. Schaue Online nach Tutorials, wie man seine Videos attraktiver machen kann, schreib dir die Tipps auf und arbeite mit denen.

Wolfschay
Fragesteller

Ich hatte früher einen tiktok Account mit 270k follower

Ich habe Erfahrung mit sowas aber wo ich den alten Account hatte hatte ich nie solche Probleme