Warum machen Mädchen das auf Instagram?

2 Antworten

Ich bekomme manchmal auch Anfragen, schicke eine zurück aber sie wird nicht angenommen.
Ich nehme meistens Anfragen immer an. Aber es gibt solche und solche Menschen. Denke nicht das es ein bug ist. Instagram hat solche Probleme nicht

Weil es bei den meisten das Ziel ist, so viele Follower wie möglich zu haben, jedoch so wenig wie möglich anderen zu folgen. Oft stößt man auch auf Profile, die am Tag 200 Leute abonnieren und sobald du denen folgst, werden die dir nicht mehr folgen.

Kann man also quasi als virtuellen "Erfolg" betrachten. Sofern man sich daraus was macht. Mir ist das vollkommen egal. Weiß jetzt nicht wie alt du bzw. deine Klassenkameradin ist, aber häufig sind diese Maschen bei den Mädels um die 14-19 sehr stark zu sehen. Gespräche in z.B. einer Eisdiele bestätigen meine These. "Ich hab 11287 Follower und du?..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber in diesem Fall ist es so, dass das Mädchen meine Anfrage nicht angenommen hat, mir aber folgt