ich versteh nicht wo das problem dabei ist? lgbtq zu sein ist nur ein so kleiner part von einem menschen und es macht einen menschen nicht aus, wie zum beispiel das du keine oliven magst, mögen manche frauen keine männer (romantisch).

wie unlogisch währe es dann bitte wenn ich alle menschen die keine oliven mögen, nicht mag nur deswegen. genau das selbe ist das mit menschen die zu lgbtq gehören. klar es gibt da menschen die ihre sexualität zu ihrer ganzen persönlichkeit machen und das kann einen ja nerven da ist kein problem. aber grundsätzlich menschen nicht zu mögen nur wegen so einer kleinen sache ist einfach dumm

vorallem stell dir mal vor du lernst jemand kennen und ihr versteht euch richtig gut, und irgendwann erzählt er dir das der schwul ist, magst du ihn dann nichz mehr oder wie?

...zur Antwort

vielleicht kannst du ja versuchen sie beim springen so bisschen festzuhalten idk

...zur Antwort

vielleicht überlegt sie noch wie sie darauf reagieren soll oder sie hat es vllt auch nicht gemerkt, selbst wenn sie online war, bei mir ist das so ähnlich ich kuck sehr selten in meine abo anfragen weil ich das immer vergesse und dms fallen zwar eig mehr auf aber vielleicht hat sie die auch übersehen und garnicht erst draufgedrückt

...zur Antwort

du kannst es ja vielleicht vorher ein bisschen andeuten in dem du immer so auf ihre lippen kuckst und ihr dabei näher kommst, wenn sie das auch macht dann ist sie warscheinlich auch bereit für den kuss, und dann mach einfach und denkt nicht so viel drüber nach

...zur Antwort

naja du kannst ja dort sehen wann es ankommen soll also in den bestelldetails wo du auch verfolgen kannst wo dein paket gerade steckt, dort steht nen datum aber meistens kommt es schon ein paar tage eher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.