Herzschmerz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu was anderes geh raus oder Treffen mit deiner Freunde dann hast du eine Ablenkung dann musst du nicht immer an ihn denken das mache ich auch immer wenn ich an meinem Freund denke dann gehe ich raus höre Musik oder gehe mit meiner Mutter weil ich habe jetzt leider keine Freunde aber ich rede mit meiner Mutter raus tu was mit sie und dann bin ich abgelenkt oder Film gucken

  • Lenk dich ab
  • Mach Sachen die dir Spaß machen
  • Schreib ggf. deine Gedanken auf, hilft!
  • Vergebe der Person die dir den Schmerz zugefügt hat
  • Hab Spaß mit deinen Freunden/ Hab Spaß mit dir
  • Lerne etwas neues wie z.:B Sprachen, Programmieren usw
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ablenkung, andere Tätigkeiten Konversationen etc Und die Zeit ihre Arbeit machen lassen. Irgendwann wird's besser.

Wünsch dir viel Kraft

Ablenken ist das beste was man in diesem Fall machen kann.
Du kannst:
Neue Sachen Lernen wie Instrumente spielen etc
Du kannst auch deine Gedanken aufschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung