verliebt?

3 Antworten

wenn ihr jeden tag miteinander schreibt

wart mal 1-2 tag und mach nicht den Anfang der Konversation und schau was passiert ob er dir schreibt oder nicht.

triff dich doch mal mit ihm auf ein Date

Naja ist ja eindeutig, dass du verliebt bist. Ich würde tatsächlich einfach mal aufhören zu schreiben und warten, ob etwas von ihm kommt. Nur so findest du heraus, ob du tatsächlich die jenige bist, die alles am laufen hält.

Ansonsten ist alles was du beschreibst total normal, wenn man verliebt ist. Da gehört das vermissen nunmal dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag ihm das du wirklich Interesse hast. Wenn er passiv ist bringt das alles nichts.

anonymperson138
Fragesteller

Ich würde es ihm ungern direkt erzählen, ich habe Angst davor das die Freundschaft dann vielleicht enden würde oder nicht mehr so sein würde wie davor.

Xh0st  30.07.2023, 23:31
@anonymperson138

Ne andere Lösung gibt es aber nicht. Es sei denn du zeigst ihm anders deine Liebe und schaust wie es draus wird am Ende