Wie kann ich aufhören ihn zu lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch Gefühle hast, dann gibt es keine Freundschaft. Damit du ihn vergessen kannst, solltest du Abstand halten und dein Leben leben oder vielleicht andere Jungs daten. Wenn du mit ihm befreundet bleibst kommst du erst recht nicht weiter. Auch wenn ihr nichts miteinander mehr unternimmt, der Fakt, dass ihr als „befreundet“geltet löst in dir eine Verbundenheit und Hoffnung aus. diese Verbundenheit wird ein Problem, wenn du weiter kommen möchtest und heilen möchtest.

Das geht nur mit der Zeit und anderen Menschen.

Bleibst du alleine, wirst du ihn nicht vergessen.

Diesen Fehler machte ich. 9 Jahre lang war ich verletzt und in Liebeskummer.

Date jemand anderen sonst bleibt der Liebeskummer ewig

M14

Nicht wie kann ich aufhören, sondern, wie wende ich mich anderem zu - das Anhaften schafft Leid.