Herzschmerz?

1 Antwort

warum geht's mir jetzt so dreckig gefühlsmäßig

Das willst du jetzt vermutlich nicht hören, aber: wegen dem On-Off.

wie bringe ich den psychische Stress unter Kontrolle.

Zieh einen komplett sauberen Schlussstrich und brich den Kontakt ab.

Wenns bei euch seit Jahren mehr oder weniger nicht anders funktioniert, als im On-Off Format, dann wird das in Zukunft auch kaum anders sein.

Erlaub dir, diese Geschichte hinter dir zu lassen und neu zu beginnen.

Wenn du permanent an einer Kruste kratzt, dann blutest du ja auch ständig nach, obwohl die Verletzung vielleicht schon länger her ist.

Du verstehst, was ich sagen will ?

Change2222
Fragesteller

Danke für deine Worte. Sitze gerade mit einem Heulkrampf da, weil ich mich über mich selbst ärgere, dass es mir vor 3 Monaten schon wesentlich besser ging... ich vermisse das Gefühl in den Arm genommen zu werden, das Gefühl der "Bestätigung" weißte was ich mein. Daran arbeite ich auch...

Change2222
Fragesteller

Ich fühle mich gerade komplett ausgesaugt und ich bin eigentlich ein energiereicher, optimistischer Mensch. Wegen dem toxischen? Das ist ja abartig