Die Frau die ich liebe , liebt einen anderen und ist mit ihm zusammen und es zerreißt mich, was tun?

2 Antworten

Mein Glück ist ist noch viel besser. Bis jetzt jeder meiner Crush war schon bereits immer vergeben. :(

Dafür verstehe mich mit denen sehr gut und habe mit denen eine gute Freundschaft. :)

Wie man es verhindern kann, dass man ein Crush, welche ausgerechnet schon vergeben, kann ich nicht sagen?

Versteh dich mit ihr freundschaftlich einfach. Sag ihr was du fühlst, aber sag ihr auch das für dich auch in Ordnung. Du hättest eine freundschaftliche Interesse.

"Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling" wusste schon Siw Malmkvist...

Im Ernst: Du kannst nix machen, aber irgendwann ist man drüber weg