Was soll ich machen?

3 Antworten

Du hast Dich in ein immaginäres Wesen verliebt, wird schwer, da Befriedigung zu erfahren. Du solltest Dich eher auf reale Menschen konzentrieren, die in Deiner Umgebung leben.

Sorry dich zu enttäuschen, aber die Wahrscheinlichkeit das aus euch beiden was wird ist sehr gering, vorallem wenn sie sowieso schon vergeben ist. Du solltest sie einfach vergessen, auch wenn es vielleicht leichter gesagt als getan klingt.

Guck mal deinen Freudschen Verbrecher, äh Versprecher an.

Ich habe mich in ein Mädchen verleibt, du wolltest verliebt schreiben, das weiss ich natürlich.

Sie hat einen Partner, darum, du darfst ihr Freund sein aber sie nicht verleiben. Also zu deinem ganzen Inhalt machen.

Du darfst sie lieben aber nicht nach ihr sehnen...sonst verpasst du deine eigene Geschichte, mit einer Frau die frei ist und gleiche Qualitäten vorweist.