Ich will Red Bull trinken meine Eltern wollen es aber nicht was machen?

5 Antworten

Hallo

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, kann mir aber vorstellen, dass du in der Pubertät bist.

Diese Softdrinks sind sehr ungesund und kalorienlastig! Deine Eltern beweisen mit diesem Verbot, dass du ihnen nicht gleichgültig bist und sie das Beste für deine Entwicklung wollen…

Sei auf eine andere Art cool und mixe dir zb feine Smoothies oder Fruchtsäfte zusammen. Schon bald wirst du bewundernd nachgeahmt und gesund ist es auch noch!
LG

Energy Drinks sind unfassbar ungesund und machen schnell süchtig. Deine Eltern haben Recht. Bitte trinke sie nicht.

EdelBaxi
Fragesteller

Ok

Es ist möglich das sich diese negativ auf deine Laune und dein Verhalten auswirken. Da dein Körper einen Prozess veränderten und erhöten Hormon durchläuft was für diesen auch schon Stress ist. Und wie schon von anderen angemerkt ist es auch sehr ungesund und kann sogar zu Herz Kreislauf Problemen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt Bist du denn? wenn du jetzt jung bist dann verstehe ich die auch voll ich dürfte auch nicht so jung Red Bull trinken und Red Bull ist auch stark ja das wusstest du bestimmt nicht ja ich weiß das aber da ist sehr viel Energie drin und echt starke energy Ja.

Auf deine Eltern hören.

Es ist nicht gesund und zudem auch noch teuer.