Ist das betrügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Entscheidet selber, was Fremd gehen ist. Wobei ich sagen muss, dass Händchen halten für mich etwas ist, was ich nicht unbedingt mit "Fremden" machen würde.

Ein gewisses Maß an emotionalen Betrug sehe ich hier schon.

Welchen Grund gibt es mit einer Person, die nicht der Partner ist, Händchen zu halten?

lovethe80s
Fragesteller

Einfach auf Freundschaftliche Art und Weise ohne irgendeinen romantischen Hintergedanken

Also meine Meinung ist das ist schon Fremdgehen wenn nur ein Partnerin hast und mit einer anderen Mädchen oder Junge Hähnchen hältst dann ist das schon fremdgehen.

Naja, auf freundschaftlicher Basis Händchen halten wird dir wohl kaum jemand abnehmen.

Nein, aber es wird natürlich schnell falsch verstanden.