Soll ich einer Person vergeben die versucht hat mich zu betrügen?

5 Antworten

Wenn Du ihr Handy ausspionierst müsste eigentlich sie Schluss machen.

Anonymer5848338
Fragesteller

Ich hab ihr Handy nicht ausspioniert

Lernt beide aus der Geschichte. Nämlich mehr Sorgfalt zu tragen, in Bezug auf das Vertrauen.

Denn offenbar hast du spioniert und das macht eben auch einen Riss ins Vertrauen und sie hat mit einem Anderen gespielt, nur um ihr Ego auf zu polieren, es aber nicht ernst gemeint, mit dem.

Der Betrogene in dem ganzen Fall oder, das Bauernopfer darin, war der andere Junge. Denn er diente nur dafür, dass sie spürt, dass sie begehrt ist. Also ihrem Ego flanierte.

Es ist nur das, was du ihr nicht verzeihen solltest....denn sie betrog nicht dich, sondern den Anderen, dessen Aufmerksamkeit sie genoss als eine Art Machtgefühl.

Von daher, stelle dich solidarisch mit dem anderen Jungen, der darin mehr ausgenutzt wurde als du.

Nur nimm dich auch selbst an der Nase, denn du schnüffeltest, statt deiner sicher zu sein.

Bleibe dabei, keine zweite Chance hier....aber eine Chance schon, für die Zukunft zu lernen, mehr vertrauen in sich und somit auch in den Partner zu haben.

Wenn Ihr beide mit der Treue leben wollt, dann ist ihr Verhalten ein No-Go - wenn Dich das so mitnimmt. Ich bin von gestern. Will sagen: Ich weiß nicht, ob Herzen vergeben schon fremdgehen ist. Aber wenn, dann ist Dein Schlussmachen berechtigt.

Wenn sie offene Beziehungen leben will, sollte sie dies Dir vorher sagen. Das wäre fair.

Anonymer5848338
Fragesteller

Ich finde das Vorhaben einen zu betrügen schon schlimm

Anonymer5848338
Fragesteller
@AriZona04

Ja weil ich will eine Person fürs Leben und nicht für untreuen Blödsinn

vergeben ändert dein "inneres Gefühl" und es könnte dich weniger auffressen.

Bedenke vergeben beduetet nicht gutheissen

Anonymer5848338
Fragesteller

Wie meinst

BumBamBim  05.05.2023, 22:02
@Anonymer5848338

Frusst und Groll gegen jemanden frisst innerlich auf. Vergebung löst dieses Gefühl auf.
Wie schon geschrieben, vergebung bedeutet nicht gutheissen und eine Beziehung von neuem anfangen oder weiterführen.

Aber Herzen schreiben ist doch noch kein Betrügen hä

Ich finde du reagierst da ziemlich über ehrlich gesagt