Schulkameradin macht sich an Freund ran?

Naja, es war so, vor ca. 4 Monaten sind wir zusammen gekommen, davor waren wir sehr gut befreundet.

ich habe mich regelmäßig trotzdem mit meinen Freundinnen getroffen, und einmal (vor 2 Monaten ca.) waren wir dann zu viert inclusive mein Freund im Schwimmbad.

Das eine Mädchen, um das es hier geht, nennen wir sie Sara, ist dann die ganze Zeit zu ihm geschwommen. Er ist sehr kontaktfreudig und verarscht gerne meine Freundinnen, was ich auch in Ordnung finde und selber immer dabei lachen muss wenn er meine Mädels durchs Wasser schmeißt aus Spaß :) dann kam Sara und hat sich die ganze Zeit neben ihn gestellt und hat versucht, ihre Brüste an seinen Körper zu schmiegen, und wahrscheinlich hat sie darauf gegiert von ihm angefasst zu werden. Nachher kam er an und fragte mich, ob ich wüsste welche Körbchengröße sie hätte. Hab nix darauf gesagt, fand’s komisch.

Später dann, hat mich Sara jedenfalls gefragt, ob ich ihr die Nummer meines Freundes geben würde, damit sie ihm „Musik schicken kann“. Hab ohne zu zögern sofort nein gesagt. Und ein paar Tage später meinte sie, sie wolle unbedingt mal zu meinem Freund nach Hause, und es wäre meine Entscheidung ob ich dann auch komme, wenn sie bei ihm ist. Gestern hat sie mich das nochmals gefragt und vor ein paar Wochen wollte sie wieder seine Nummer....

ich find das seltsam, was sagt ihr denn dazu, meint ihr Sara will sich an meinen Freund ranmachen?

Freundschaft, Beziehung, anmachen, Liebe und Beziehung, anderes Mädchen
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.